{P}owderArt!

kleine Geschenke & große Freude

"Beschenken kann man auch sich selbst." von mir

Über mich, meinen Shop & meine Kunden

Über mich

Über mich

Sabine Formella

Kunst, Handwerken und Basteln sind meine großen Leidenschaften. Es gefällt mir sehr kreativ zu sein und etwas zu "erschaffen". Angefangen bei der Idee, dem Design und der Materialbeschaffung bis zur Herstellung und dem fertigen Produkt. Bei der Art der Herstellung wende ich verschiedene Techniken oder auch Handwerke an. Ich male, nähe, arbeite mit Holz & Leder sowie dem Computer. Es wird modelliert, gesägt, geschnitten und vieles mehr. Fotos dazu findest du in der Galerie.

Mein Shop

Mein Shop

Meinen Shop habe ich 2012 eröffnet. Am Anfang war es mehr ein Hobby. Familie & Freunde waren mit "Selbstgebasteltem" ausreichend "versorgt", ich hatte aber immer neue Ideen. Inzwischen ist der Shop zu einem kleinen Unternehmen herangewachsen. Bei meinen Produkten lege ich besonderen Wert auf Individualität & Qualitat. Für mich ist ein kleines, persönliches Geschenk mehr wert als ein teures Verlegenheitsgeschenk. Und auch in anderen Bereichen gefallen mir individuell angefertigte Sachen sehr viel besser. Sei es nun eigentlich profan erscheinende Schlüsselanhänger eines Hotels oder die Fotowand eines Kindergartens, die durch individuelle Rahmen zum Besonderen wird.

Meine Kunden

Meine Kunden

Das sagen meine Kunden

"Sehr unkomplizierter Einkauf. Ware kam schnell & gut verpackt an. Mir gefallen die kleinen Glückstropfen sehr gut, jetzt müssen sie nur noch ihre Arbeit bei den Beschenkten erfüllen ;) "

Weitere Meinungen findest du hier:

Das sagen meine Kunden