{P}owderArt!

handmade with love

"Was immer du auf Erden verschenkst, es wird dich in den Himmel begleiten." aus dem Koran


Tolle Sachen von anderen

Mama macht die schönsten Torten

Mama macht die schönsten Torten

Geburtstagstorten Jedes Jahr ein anderes Design und natürlich auch ein anderer Geschmack. Danke Mama!

Zum Schulanfang

Zum Schulanfang

Schultüte Eine einzigartige und zauberhafte Schultüte. Genäht, appliziert, gemalt und vieles mehr. Das Highlight: eine Beleuchtung. Danke I.

Ordnung

Ordnung

Handyhalter Ein Männer-Projekt aus Holzresten. Danke Andreas!

Zur Konfirmation

Zur Konfirmation

Eine tolle Geschenkbox für das klassische Geldgeschenk zur Konfirmation. Danke Petra!

Du möchtest auch gern etwas selbstgemachtes mit anderen teilen?

Hast etwas mit meinen Anleitungen gebastelt? Oder du hast sogar eine Anleitung für ein tolles Geschenk selbstgemacht? Schreibe mir eine Mail oder melde dich über die Kontakt-Seite. Ich freue mich auf eure Werke!

Der Ordnung halber der Hinweis, dass ich natürlich die Vorschläge prüfen werde und mir ggf. eine Ablehnung vorbehalte.